Wandern

Seit 1991 gibt es eine Wandergruppe in der Sportgemeinschaft. Jedes Jahr steht eine viertägige Tour in den Bergen auf dem Programm. Ziele waren bisher das Stubaital, das Pitztal, Berwang, Lermoos, das Tannheimer Tal, Galtür, Garmisch-Partenkirchen und die Zugspitze, Schönau im Schwarzwald, Ruhpolding sowie der Rennsteig in Thüringen.

 

Bei Fragen zu Touren und Zielen können Sie sich gerne mit dem Leiter der Freizeitgruppe, Herrn Walter Pfeifer unter Tel: 06254 - 2241 in Verbindung setzen.

 

Im Jahr 2008 war die Wandertruppe auf der Zugspitze. Demnächst hier Bilder dazu.

 

In 2007 war es wieder der "Rennsteig" im Thüringer Land, weil es der Wandergruppe dort so gut gefiel. Gewandert wird bei jedem Wetter!

2005 machte die Wandergruppe eine Hüttentour.

In 2004 war der Rennsteig in Thüringen das Ziel der Wandergruppe.



Letzte Aktualisierung am 21.06.2009

 

 

 

Sponsering

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung