Angebote

Lautern liegt im wunderschönen Lautertal im vorderen Odenwald an der Bergstrasse.

 

Die SG Lautern schaut auf ein sehr lebhaftes Vereinsleben in Lautern und bietet für viele Interessen etwas. Die Gemeinschaft und Geselligkeit steht immer im Vordergrund. Hierfür ist die SG Lautern über die Grenzen hinweg bekannt!

Der Verein hat derzeit ca. 350 Mitglieder. Für Erwachsene gilt ein Jahresmitgliedsbeitrag in Höhe von 60,00€ und für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre beträgt er 24,00 € (ab 01.07.2013) .

 

Informationen über Veranstaltungen sowie Ansprechpartner aus den Abteilungen finden Sie auf unseren Seiten.

 

Die Mitglieder treffen sich oft und gerne im Vereinsheim. Es liegt direkt am Sportplatz. Dort finden auch die meisten Veranstaltungen statt.

 

Und weil es dort so schön ist, kann man sogar für private Feiern das Vereinsheim mieten (Sofern der Wunschtermin nicht mit einer Veranstaltung des Vereins kollidiert)

Einfach beim Vorstand beantragen und dann wird ein Mietvertrag zwischen Verein und Mieter abgeschlossen. Mitglieder zahlen 40 Euro, Nichtmitglieder für private Veranstaltungen 75 Euro. Gewerbliche Nutzer müssen 150 Euro zahlen. Zusätzlich ist noch eine Kaution zu hinterlegen. Diese beträgt für Mitglieder 250 Euro, für private Veranstaltungen von Nichtmitgliedern 500 Euro und für gewerbliche Nutzer 500 Euro.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vorstand (siehe Kontakt).

 

 

 

Sponsering

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung