Schöne Erinnerungen an unsere Bauarbeiten und Veranstaltungen vergangener Zeiten.

<- links auswählen

 

14. Mai 2019
Tagesausflug der Gymnastikgruppe
Der jährliche Ausflug ging in diesem Jahr nach Frankfurt zur Stadtführung. Anschließend bummelten wir zusammen durch die kleine Markthalle. In Bensheim ging es zum Abschluss zum Perser essen.

Ein schöner Ausflug der gerne in Erinnerung bleibt.

6. April 2019

Großer Arbeitseinsatz am Sportplatz:
Die KMB fällte die großen Fichten am Sportplatz wegen Borkenkäferbedrohung.
Ein großer Dank geht an die Helfer zur Beseitigung der gefällten Fichten. Am letzten Samstag wurde das Holz gerückt, gesägt und der Platz beräumt.
(Helfer: Rainer Röhm, Peter Weimar, Karl Schneider, Torsten Neu, Leon Barthel, Justin Katzenmeier, Ben Wendler, Tobias Moritz)
Ersatzanpflanzung erfolgte mit Douglasien, geliefert vom KMB und gepflanzt von unseren Mitgliedern Peter Weimar und Manfred Hill. Auch hierfür ein großes Dankeschön.

Douglasien ersetzen Fichten, Bergsträsser Anzeiger


 

 

Unsere Wanderung am 30.12.18 von Lautern nach Zell. 

Das Bild entstand bei der Rast am Schönberger Kreuz.